05451 545858-0 info@erna-de-vries-gesamtschule.de LOGIN
Hier befinden Sie sich:  Start Termine & News News Verabschiedung

Suche

Verabschiedung von Anke Ludwig


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

Liebe Schulgemeinschaft,

nun ist es so weit – mit dem Monatsende Oktober endet meine Zeit als Schulleiterin an der Erna-de-Vries-Gesamtschule. Ganz herzlich möchte ich mich bei allen für die wunderbare Zusammenarbeit und das großartige Engagement in dieser Zeit bedanken. Ich habe mich an der „Erna“ wirklich „pudelwohl“ gefühlt und die Arbeit an dieser Schule immer auch als absolute Bereicherung empfunden. Danke für die schöne gemeinsame Zeit!

Gleichzeitig freue ich mich auch auf meine neue Aufgabe als Schulleiterin in Niedersachsen, natürlich auch an einer Gesamtschule! Ab November wird Herr Hohnhorst die Schule kommissarisch leiten, bis die Stelle schnellstmöglich wieder besetzt wird. 

Unserer Schule bleibe ich weiterhin eng verbunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Alles Gute,

Anke Ludwig



Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht alles Gute für die Zukunft und sagt von ganzem Herzen Danke für den unermüdlichen Einsatz!
Erna-de-Vries-Gesamtschule
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren
Tel.:  05451- 5458580
Fax:  05451- 5458585
Mail: info@erna-de-vries-gesamtschule.de
Impressum Datenschutz
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt