05451 545858-0 info@erna-de-vries-gesamtschule.de LOGIN
Hier befinden Sie sich:  Start Termine & News News Gemeinsam für einen schönen Schulhof – Azubi-Tag 2023

Suche

Azubi-Tag 2023 - Gemeinsam für einen schönen Schulhof


Am Freitag war es mal wieder so weit -  zehn Auszubildende verschiedener Ibbenbürener Unternehmen waren zu Gast und haben als ehrenamtliche Helfer*innen mit angepackt. Eine gleichgroße Gruppe von 10ern hat dabei unterstützt und gemeinsam wurde gearbeitet. Dabei kamen Schüler*innen und Azubis nebenbei in Kontakt und ins Gespräch.

Das Ergebnis sind weitere Spiel- und Hüpfelemente vor dem Neubau sowie 40 Meter Hecke, die eingepflanzt wurden, um den Grünbereich gemütlicher zu gestalten.

Ein großer Dank geht auch an den Förderverein, der die fast 40 Meter Hecke und Erfrischungen für die tatkräftigen Helfer übernommen hat! Dankeschön auch an unseren Kooperationspartner Wiewelhove, denn von dort aus unterstützte uns Christian Lünnemann als Gartenprofi tatkräftig.

15.09.23
 
Erna-de-Vries-Gesamtschule
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren
Tel.:  05451- 5458580
Fax:  05451- 5458585
Mail: info@erna-de-vries-gesamtschule.de
Impressum Datenschutz
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt