Hier befinden Sie sich:  Start Termine & News News Das neue Team steht - Der Förderverein wählt einen neuen Vorstand

Das neue Team steht - Der Förderverein wählt einen neuen Vorstand

Der neue Vorstand der Erna-de-Vries-Gesamtschule: (hinten, v.l.) Anke Baumert, Stefanie Burkert, und Astrid Siegel sowie (vorne, v.l.) Elmar Zwick, Britta Brockmann und Silke Köper.

Bei angenehmer Stimmung und anregenden Gesprächen unter Eltern und Lehrkräfte formierte sich der neue Vorstand der Erna-de-Vries-Gesamtschule Ibbenbüren. Etliche wichtige Tagesordnungspunkte läuteten auch auf dieser Ebene das neue Schuljahr ein. Besonders spannend wurde es bei der Wahl der Vorstandsmitglieder. Mit großem Dank für die geleistete Arbeit wurden Karin Welp und Wolfgang Hirner aus dem Vorstand verabschiedet. Nach den Wahlen bilden nun Stefanie Burkert (1. Vorsitzende), Astrid Siegel (2. Vorsitzende), Britta Brockmann (Kassenwartin I), Elmar Zwick (Kassenwart II) den neuen Vorstand. Unterstützt wird der Vorstand durch die Kassenprüferinnen Anke Baumert und Silke Köper. Die gesamte Schulgemeinschaft danke sowohl den ehemaligen als auch den neuen Mitgliedern des Fördervereins und dessen Vorstandes für die umfangreiche Unterstützung in den vergangenen Schuljahren!