05451 545858-0 info@erna-de-vries-gesamtschule.de LOGIN
Hier befinden Sie sich:  Start Termine & News News Abschied mit afrikanischen Rhythmen

Suche

Abschied mit afrikanischen Rhythmen

Verabschiedungsfeier für Frau Wenzel

„Dankbarkeit für die Aufgabe“ spricht Gabriele Wenzel, nun pensionierte Sonderschulpädagogik beim Rückblick auf ihre Arbeit mit den vielen Schüler*innengenerationen aus. Die beliebte Kollegin wurde in der Dienstbesprechung herzlich in den Ruhestand verabschiedet, begleitet von Djemben-Klängen ihres ganz besonderen Hobbys, das sie auch häufig in ihre schulische Arbeit einfließen ließ: die Musik.
Herzlich fasste Schulleiterin Anke Ludwig die Hauptstationen der Kollegin zusammen, Christine Leidinger-Katz sprach als Vertreterin des Jahrgangsteams, Thomas Löpmeier als Vertreter des Lehrerrats
Nicht in den Ruhestand, wohl aber an eine neue Wirkungsstätte werden weitere Kolleg*innen versetzt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Erna-de-Vries-Gesamtschule
Am Sportzentrum 22
49479 Ibbenbüren
Tel.:  05451- 5458580
Fax:  05451- 5458585
Mail: info@erna-de-vries-gesamtschule.de
Impressum Datenschutz
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt